zu Hause…

von Sandra Cramm

…. da wohne ich seit neuestem wieder 🙂 Kurz ‘”unter” der Lüneburger Heide, und weils  hier so schön ist, gibts ein paar Fotos!

Das könnte Dich auch interessieren

6 Kommentare

trine 7. Juni 2013 - 12:57

sooooooooooooooooooooo viele gänseblümchen- meine meerschweinchen wären aus dem häuschen- die fressen sie nämlich besonders gern. 🙂

Antworten
Cent4urThoughts 7. Juni 2013 - 16:11

Echt tolle Fotos!! Wünschte, bei uns wäre auch schon Sommer :/

Xoxo, Cent4urThoughts

Antworten
Anonym 8. Juni 2013 - 0:24

Tolle Bilder:)

Antworten
Ashline 8. Juni 2013 - 10:57

Das sind wirklich schöne Aufnahmen! 🙂

Antworten
glasschuh.com 9. Juni 2013 - 21:43

Wundervolle Fotos! Diese Holzbilder..ich liebe sowas!

Lg Christin
von Glasschuh.com
besuch mich auf Facebook

Antworten
Ann-Cathrin 10. Juni 2013 - 11:39

Hallöchen und wohooo tolle Fotos! Habe deinen Blog gerade über den Blog-Zug gefunden und dir gleich mal ein paar Pünktchen hiergelassen. Ein wirklich schöner Blog und ich werde ab jetzt öfters vorbeischauen! Weiter so .-)

Liebe Grüße, Ann.Cathrin.
http://www.flying-fawn.com

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar