Uschis blog ist da!

von Sandra Cramm

So, nun habe ich sowas also auch. Bisher habe ich immer gedacht, sonen blog braucht kein Mensch, ich muss der Welt nicht jeden Tag mitteilen wie’s mir geht, und es würde sowieso keinen interessieren 🙂
Aber nun ja, man kommt ja nicht raus aus diesem Strudel des Internets und der Technik und diesem ganzen Schnickschnack….
Also so oder so: Viel Spaß beim Lesen hier, und verratet nicht alles weiter was ich hier in geistiger Umnachtung der ganzen Welt mitteile! Danke.

Eure uschi

Update 2021:
Das dort oben war mein erster Blogbeitrag aus dem Jahr 2009. Eine Zeit, in der die Blogs wie Pilze aus dem Boden schossen und viele heute unter dem Begriff “Influencer” bekannte Gesichter gestartet sind. Ich habe es leider nicht zur Influencerin geschafft… Wie Prof. Drosten sagen würde: “Ich hatte besseres zu tun.”



Seitdem hat sich viel getan: Ich habe damals gerade meine Diplomarbeit geschrieben und das Bloggen wahrscheinlich nur als kleine 5-Minuten-Ablenkung von der Niedrigtemperatur-Zeolithsynthese eingeschoben 😉 Ende 2009 bin ich nach Clausthal gegangen um dort an der technischen Universität als wissenschaftliche Mitarbeiterin zu arbeiten und meine Doktorarbeit zu schreiben. 2014 haben wir geheiratet und unsere Tochter bekommen, 2018 nach schweren Jahren mit viel zu viel verbrachter Zeit im Krankenhaus dann unseren Sohn. Und schwupps ist man nicht mehr 26, wie noch im März 2009, sondern plötzlich 38 Jahre alt. Die Prioritäten verschieben sich natürlich mit der Zeit, nicht alles was ich damals gepostet habe, würde ich heute noch genauso machen. Zum Restart dieses Blogs habe ich mir alle Beiträge angeschaut, einige gelöscht, aber vieles auch einfach so gelassen, wie es war. In der Vergangenheit zu stöbern macht ja manchmal einfach Spaß, so soll es auch sein. In Zukunft werden die Beiträge etwas mehr Substanz, Information und Mehrwert bekommen. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

Affiliate: Dieser Beitrag enthält Werbelinks, ich bekomme eine kleine Provision, wenn Ihr über diese Links ein Produkt kauft.

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar